so habe jetzt das gedownloadet und ausgefürht aber da steht das es aktiviert ist , also ist das häckchen drinne aber ich kann da nix einstellen und das ist jau auch alles auf englisch und noma edit ^^ ...
Ich bekomme immer wenn ich MC starte diese Fehlermeldung: Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card ...