so habe jetzt das gedownloadet und ausgefürht aber da steht das es aktiviert ist , also ist das häckchen drinne aber ich kann da nix einstellen und das ist jau auch alles auf englisch und noma edit ^^ ...
Ich bekomme immer wenn ich MC starte diese Fehlermeldung: Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results